Monday-Monday

Monday-Monday

“let me entertain you” – über 40 engagierte Sängerinnen und Sänger bieten dem Publikum klangstarke Unterhaltung mit den schönsten Songs aus Pop, Gospel und Jazz. Von ABBA und AHA, über die Beatles bis hin zu Robbie Williams oder der Rocky Horror Picture Show – das überzeugende Repertoire der „Mondays“ sorgt für musikalische Vielfalt. Begeisternde Zustimmung finden neben eingängigen Gospel-Songs auch die fröhlichen Tanz- und Showeinlagen des Hamburger Chores, der sich mit individueller Interpretation bekannter Lieder einen Namen gemacht hat.

Interessierte Sänger und Sängerinnen haben die Möglichkeit zur „Offenen Chorprobe“ zu kommen.

Termine werden auf der Homepage www.monday-monday.de angekündigt

Mein Newsletter

Du möchtest keine Angebote von mir verpassen? Dann melde dich hier für meinen Newsletter an.
Email Name
       Ich hab die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Verwendung meiner Daten zu.