Gospolitans

Gospolitans

Es erwartet Sie ein anstecken des Konzertprogramm aus mitreißenden, kraftvollen und auch besinnlichen Gospels und Popsongs:Moderner Gospel, beeinflusst von Funk, Soul, Jazz und Rythm&Blues-Elementen; bekannte Melodien aus Filmen wie „Sister Act“ oder “Die Hochzeit meines besten Freundes“.

Balladen, die unter die Haut gehen, fetzige Rhythmen, die die Bühne zum Beben bringen. Mit Popklassikern wie z. B. „September“ von Earth, Wind and Fire, oder dem „Hallelujah“ von Leonard Cohen schaffen die 40 Sängerinnen und Sänger eine knisternde Atmosphäre und vermitteln eine Stimmung und den Sound, der die Zuhörer auf faszinierende Weise berührt.

Interessierte Sänger und Sängerinnen haben die Möglichkeit zur „Offene Chorprobe“ zu kommen. Termine werden auf der Homepage gospel-chor-hamburg.de angekündigt.

Mein Newsletter

Du möchtest keine Angebote von mir verpassen? Dann melde dich hier für meinen Newsletter an.
Email Name
       Ich hab die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Verwendung meiner Daten zu.