Chorworkshops

Chorworkshops

in Hamburg, Italien, Sylt und Meck Pom

Im Mittelpunkt dieser Workshops steht das Einstudieren neuer Chorarrangements aus den Bereichen Pop, Gospel und Jazz ohne Noten mit der Call & Response-Technik: Balladen, die unter die Haut gehen ebenso wie fetzige Groovenummern, bei denen der Boden unter den Füßen bebt. Im Verlauf der Arbeit werden wertvolle Tipps aus den Bereichen Probenmethodik, Intonation, Einsingen, Dynamik, Groove, Stimmbildung u. v. m. vermittelt, die die Chorarbeit bereichern und erleichtern können.

Willkommen ist jeder, der Lust hat zu singen! Darüber hinaus werden diese Workshops auch als Weiterbildung für Chorleiter, Musiklehrer und Schulmusikstudenten genutzt.

Informationen zu den Workshops: www.chorworkshop.com  

Mein Newsletter

Du möchtest keine Angebote von mir verpassen? Dann melde dich hier für meinen Newsletter an.
Email Name
       Ich hab die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Verwendung meiner Daten zu.